Spiel- und Familientag Donnerstag, 03. Oktober 2019, 10:00 – 17:00 Uhr

An Feiertagen ist das Hallenbad Baienfurt eigentlich geschlossen. Doch am Tag der Deutschen Einheit am 03.10.19 machen wir wieder eine Ausnahme. Dieser Tag ist den kleinen und großen Kindern und den Familien gewidmet.

Von 10:00 bis 13:00 Uhr verwandeln wir den Nichtschwimmerbereich im Schwimmbecken in ein XXL-Kleinkindbecken. In einer Wassertiefe von nur 30 cm können sich Kleinkinder in einem riesig großen Babybecken bewegen, plantschen, rutschen und spielen. Für Wasserspielsachen ist gesorgt. Im hinteren Teil des Beckens kann gebadet und geschwommen werden.

Von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr ist der Hubboden auf eine Wassertiefe von 90cm eingestellt und somit für Familien und Kinder zum Spielen und Rutschen bestens geeignet. Zum Toben wird dieses Mal wieder „Doggy“, das Großspielgerät, im Schwimmbecken montiert sein. Zudem stellt das Hallenbadteam Poolnudeln, Schwimmbretter und Tauchringe zur Verfügung.

Spielenachmittag im Hallenbad

Wir freuen uns auf unsere kleinen und großen Badegäste und heißen Sie im Hallenbad Baienfurt herzlich willkommen.