Das Hallenbad Baienfurt bei Facebook

Das Hallenbad Baienfurt öffnet wie schon die letzten Jahre auch dieses Mal wieder an Dreikönig seine Tore speziell für Kinder, Jugendliche und Familien. Der Tag ist zu einer Institution geworden, die von diesen Besuchergruppen gerne angenommen werden.
Von 10:00 bis 12:00 Uhr verwandeln wir den vorderen Nichtschwimmerbereich im Schwimmbecken in ein XXL-Kleinkindbecken. In einer Wassertiefe von nur 30 cm können sich Kleinkinder in einem riesig großen Babybecken bewegen, plantschen, rutschen und spielen. Für Wasserspielsachen ist gesorgt. Im hinteren Teil des Beckens kann gebadet und geschwommen werden.
Von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr ist das Hallenbad auf Familien und Kinder zum Spielen und Rutschen eingestellt. Zum Toben wird dieses Mal wieder „Doggy“, das Großspielgerät, im Schwimmbecken montiert sein. Zudem stellt das Hallenbadteam Poolnudeln, Schwimmbretter und Tauchringe zur Verfügung. Wassertiefe ab 14:00 Uhr auf 1,10 m!
Als besonderes Highlight bietet die Tauchschule Nautilus aus Bodnegg für Kinder ab 12 Jahren, Jugendliche und auch für Erwachsene „Schnuppertauchen“ an. Von 14:00 bis 17:00 Uhr kann unter Anleitung und in Begleitung von Tauchlehrern das Tauchen mit Pressluft-Tauchgerät ausprobiert und die Unterwasserwelt im Hallenbad Baienfurt erkundet werden. Während dem Schnuppertauchen ist die Wassertiefe auf 1,10 m eingestellt.
Wir freuen uns auf viele kleinen und großen Badegäste und heißen Sie im Hallenbad Baienfurt herzlich willkommen.
... mehrweniger

Spiel- und Familientag

Januar 6, 2018, 10:00am - Januar 6, 2018, 5:00pm

Das Hallenbad Baienfurt öffnet wie schon die letzten Jahre auch dieses Mal wieder an Dreikönig seine Tore speziell für Kinder, Jugendliche und Familien. Der Tag ist zu einer Institution geworden, d...

Auf Facebook ansehen

Nächste Woche beginnen die Weihnachtsferien.
Die passenden Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Homepage: www.hallenbad-baienfurt.de/oeffnungszeiten-weihnachtsferien-2017-18/
... mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Morgen am Sonntag noch schnell zum Schwimmen kommen, denn anschließend haben wir aufgrund der Feiertage 3 Tage geschlossen. Hier die vollständigen Öffnungszeiten in den Herbstferien: www.hallenbad-baienfurt.de/oeffnungszeiten-in-den-herbstferien-2017/ ... mehrweniger

Auf Facebook ansehen